Das Jahr neigt sich…

… und der Ehemaligenverein des KGW bereitet sich auf seine Jahreshauptversammlung vor. Die Jahrbücher 2018/19 befinden sich in der finalen Vorbereitung und werden mit den Einladungen versandt.
Weil wir als Ehemaligenverein den Druck der Jahrbücher nicht allein aus den Beiträgen unserer Mitglieder finanzieren können, erhielten wir hierfür eine Spende der Sparkasse Duisburg. Vorstandsvorsitzender Christoph Kluge war deswegen in der Sparkassenfiliale Walsum am Kometenplatz, um den Zuwendungsbescheid persönlich bei Filialleiter Markus Rühl abzuholen, übrigens selber ehemaliger KGW-Schüler.

Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung unserer Aktivitäten, liebe Sparkasse Duisburg!
Wir freuen uns, möglichst viele Vereinsmitglieder am – sneak preview – 17. Dezember begrüßen zu dürfen, haltet euch also den Abend frei :-).