Vorstandssitzung bringt neue Termine

Am letzten Donnerstag, den 08. März 2012 wurde im Walsumer Brauhaus „Urfels“ eine Vorstandssitzung abgehalten. Grundsätzlich ging es um Möglichkeiten neue Mitglieder zu werben und Aktivitäten des Vereins.

So wurden zum Beispiel neue Termine für Führungen festgelegt:

Am 12. Juni 2012 wird um 15:00 Uhr eine Führung durch die Rheinfels Quellen Hövelmann stattfinden. Eine weitere Führung ist für den 5. Juli 2012 angesetzt. das Ziel ist der NRW-Landtag (das Mindestalter beträgt hier 20 Jahre).

 

Zudem wird es ab jetzt regelmäßige Ehemaligenstammtische geben. Der erste Termin ist der 3. Mai 2012 um 19:00 Uhr im Walsumer Brauhaus „Urfels“. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung im Oktober wird es einen weiteren Stammtisch geben.

Der Termin für die Jahreshauptversammlung wurde
auf den 25. Oktober 2012 um 19:00 Uhr festgelegt. Diese findet ebenfalls im Walsumer Brauhaus „Urfels“ statt.

Alle Termine sind unter dem Punkt Termine noch einmal übersichtlich aufgelistet. Für die Führungen wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten. Nutzt dazu bitte das Formular im jeweiligen Termin.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.